„Impossible Box“ mit Videoanleitung

Hallihallo!
Beim letzten Teamtreffen habe ich mit meinen Mädels eine so genannte „Impossible Box“ gewerkelt. Diese Art von Verpackung wollte ich schon lange mal machen. Julie DiMatteo hat sie mir dann mit ihrer Videoanleitung wieder in Erinnerung gerufen.
Also habe ich die Anleitung in metrische Maße umgeändert und für dich ein Video dazu gedreht.
Das Designerpapier „Blütenfantasie“ hat mich zu Beginn ja nicht so wirklich begeistert, aber mittlerweile mag ich es recht gerne.
Für diese Verpackung solltest du unbedingt den „normalen“ weißen Farbkarton verwenden, da sich die Box umso schwerer verschließen lässt, je dicker das verwendete Papier ist.

Die Box öffnet sich, wenn du den Deckel in die Höhe ziehst. Zum Verschließen einfach wieder nach unten drücken.

Hier noch die Videoanleitung dazu:
Hier noch die Anleitung in Papierform:

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.