Explosionsbox zur Hochzeit und Sammelbestellung

Nur noch bis übermorgen kannst du dir Gutscheine für deine August-Bestellung holen bzw. mehr Produkte in dein Starterset legen!

Morgen Abend (31.7.2019 um 20 Uhr) mache ich nochmals eine Sammelbestellung!

Im Moment gehen die Explosionsboxen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Die meisten werden für Hochzeiten bestellt – so auch die, die ich dir heute zeigen möchte. Das Design ist übrigens nicht meine Idee – die Bestellerin hat mir ein Bild geschickt, wie sie die Box haben möchte. Ich denke mal, die Idee ist von der lieben Sabrina, die wunderbare Explosionsboxen gestaltet!

Sie ist in den Farben Flüsterweiß – Savanne, Kirschblüte und Rokoko-Rosa gestaltet. Für Hochzeiten verwende ich gerne auch ältere Stempelsets, wenn nette Sprüche und/oder schöne Schriften darin vorkommen.

Heute stürze ich mich schon auf die nächste Box. Sei gespannt, wie die aussehen wird!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 05.08.2019, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.