Minialbum zum Aufstellen

Hallihallo!
Bei meinen beiden letztwöchigen Workshops habe ich mit den Teilnehmerinnen auch ein Aufstellalbum gewerkelt, zu dem ich bereits vor den Ferien ein Anleitungsvideo gedreht hatte.
Heute kann ich es dir nun endlich zeigen.
Ich habe zwei Varianten gewerkelt – einmal in Brombeermousse und einmal in Minzmakrone. Da ich das Designerpapier „Poesie der Natur“ dafür verwendet habe, passen beide Farben wunderbar dazu.

Gerne kann das Album auch mit mehr als 4 Elementen gemacht werden – dann sind die Böden eben nicht mehr flach.

Jedes Element hat auf einer Seite (in meinem Fall rechts) eine Einstecktasche, in die ein Kärtchen eingesteckt werden kann. Hier kannst du etwas draufschreiben oder auch ein Foto aufkleben.

Bestempelt wurden alle Teile – passend zum Designerpapier – mit dem Stempelset „Kraft der Natur“.

Liebe Grüße,
Tina

Verwendete Produkte:















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.