Glückwunschkarte mit Stippled Blossoms und Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!
 
Nachdem heute Dienstag ist, ist wieder Sammelbestellungstag.
Bis 20 Uhr nehme ich eure Bestellungen an (danach natürlich auch, aber dann eben erst für die nächste SB *ggg*).
 
Wer sich noch das eine oder andere Auslaufprodukt sichern möchte, sollte das jetzt tun, da die Liste der verfügbaren Produkte immer kürzer wird!
 
Eigentlich wollte ich euch mit meiner heutigen Karte noch „Appetit“ auf der tolle Stempelset „Stippled Blossoms“ machen, jedoch musste ich gerade feststellen, dass dieses Set ebenfalls nicht mehr bestellbar ist. Schade! Das ist wohl eines der wenigen Sets, die trotz abgelaufener „Gültigkeit“ mein Stempelregal nicht verlassen wird, da ich es so gern mag.
 
Die Karte zeige ich euch natürlich trotzdem ;-).
 
Die Blüten und den Schriftzug habe ich in Himbeerrot gestempelt, die Blätter in Olivgrün. In der selben Farbe habe ich auch das Etikett und die Ziffern ausgestanzt.
 
 
Die kleineren Blüten habe ich anschließend noch mit den mittleren Strasssteinchen verziert.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.