Hochzeits-Buchkarte

Hallo, ihr Lieben
und ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Sandra!
Schon lange wollte ich mal eine Buchkarte ausprobieren und nun habe ich es endlich mal geschafft.
Auch diese Karte ist wieder eine Hochzeitskarte – jetzt habe ich wenigstens wieder ein paar auf Vorrat :-).
Und weil´s so nett ist, sind meine Bilder heute scheinbar wieder quer unterwegs…
Die Farben sind wieder Savanne, Kraft und Vanille – ich finde diese Farbkombi total schön.
Ein Close-up vom Motiv, das ich mit Savanne ausgemalt habe:

Und innen:

 Mit dieser Karte möchte ich an der Chaos Craft Room Challenge und an der Stempelsonnenchallenge teilnehmen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße,

Tina

12 Comments

  • Svenja

    Hallo Martina,

    eine hübsche Karte hast Du da gebastelt, die Farbkombi mag ich wirklich sehr. Wirkt edel. Gefällt mir 🙂

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

  • Kerstin und Martina

    Hallo Tina!
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Dieses Buch ist super geworden. Die Farben hätte ich auch genommen, die sehen sehr edel aus!
    Ich freu mich für dich, daß du jetzt auch hier in Österreich SU Produkte kaufen kannst! Ich könnte nicht mehr ohne!
    Mit deinem Basteltalent solltest du gleich als Demo einsteigen! Bestimmt sind auch im neuen Katalog tolle Einsteigersets dabei.
    Nein ich bin nicht bei SU angestellt um Werbung zu machen, aber ich denke, als einer der Ersten in Österreich einzusteigen ist bestimmt eine gute Vorraussetzung für vieeeeeel Arbeit 😉

    Bestimmt schau ich mal wieder vorbei!
    GlG
    Kerstin

  • Kerstin und Martina

    Ahhhhhhh, du bist das!!!!!
    Lange hat´s gedauert 😉
    Ich wäre schon viel früher hierher gekommen, wenn du einen Link zu deiner Seite in deiner Bloggerinfo hättest…
    Grad eben erst schau ich mir dein Bild an und denk mir , das kenn ich doch?!?! 🙂
    GlG
    Kerstin 🙂

  • PokSa

    Ja was für ein tolles Werk. Fantastisch, dass Du noch ein Werk für unsere Challenge geschafft hast. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.