Hochzeitskarte mit Herz

 Hallo, ihr Lieben!
Bevor ich wieder vergesse, möchte ich meinen nächsten Workshoptermin bekannt geben:
19.3.2016 um 16:00
Thema „Frühling“
Ort: 1220 Wien
Materialgebühr: € 20,- (wie immer inkl. Getränken und Snacks)
verfügbare Plätze: 6
Ich freue mich schon jetzt auf eure Anmeldungen!
Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen.
Endlich habe auch ich die tolle filigrane Herzstanze ausprobiert. Aus Glitzerpapier in Kirschblüte sieht es doch wirklich edel aus, oder?
Das Hintergrundpapier stammt aus dem 6×6″-Block „Liebesblüten“ und ist vom Design her perfekt auf das gestanzte Herz und die Blüten abgestimmt.
Den Schriftzug findet ihr im Stempelset „Wunderbare Worte“, das wirklich für jedes Ereignis einen Spruch enthält. Sehr empfehlenswert.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag – bei uns scheint heute endlich mal die Sonne!
 Liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.