Karte für eine werdende Mama

Ich hoffe, es geht dir gut?

Ich habe im Moment den Eindruck, dass ich entweder arbeite oder müde bin – oder beides gleichzeitig. Gar nicht so einfach, sich von 3 Arbeitstagen auf Vollzeit umzustellen. Die Wochenenden sind plötzlich so schnell um…. *lol*.

Wenn ich zu Hause bin, räume ich mein Kreativzimmer ein – nein, das ist immer noch nicht fertig. Dadurch, dass noch ein paar Dinge angepasst werden mussten und auch noch der große Schrank fehlt, dauert das noch.

Bereits vor ein paar Wochen durfte ich eine Karte für eine werdende Mama werkeln. In Rosa, da sie ein Mädchen erwartet.

Gar nicht so einfach – die meisten Baby-Stempelsets sind ja auf das Ereignis der Geburt ausgerichtet. Für werdende Mamas gibts kaum etwas.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Bis bald!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 20.07.2019, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.