Noch ein paar Kelly-Bags

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hatte heute einen wirklich tollen Tag in Wels, wo die lieben SU!-Demos Steffi und Jenni zu einem Info-Treffen geladen hatten.
 
Auch wenn ich nach insgesamt 8-stündiger Reise k.o. bin, hat sich die Reise auf jeden Fall gelohnt.
 
Steffi und Jenni sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe – total nett und herzlich. Und auch die beiden Demos, die sie begleitet haben, Kerstin und Helga, sind wirklich total liebe.
 
Ich habe den 4 als kleines Dankeschön für ihre Bemühungen ein Goodie mitgebracht – nämlich in Form der Kelly-Bag, die ich euch in meinem letzten Post schon mal gezeigt habe. Diesmal allerdings in Savanne und nicht bestempelt, sondern nur „bespritzt“ *ggg*, also mit dem Farbspritzer bearbeitet.
 
 
Da ich weiß, dass Steffi die Produkte der Marke „Ki**er“ recht gern mag, habe ich die Bags diesmal mit 2 Bons aus Schoki 🙂 befüllt.




So, für mich heißts für heute nur noch: ab ins Bett….
 
Liebe Grüße,
Tina



6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.