Stamp Impressions Blog Hop „Stempeln mit den neuen In Colors“

Herzlich willkommen zum „Stamp Impressions“ Blog Hop des Monats August. Das Thema in diesem Monat lautet: „Stempeln mit den neuen In Colors“.  

  Hello and welcome to this months` „stamp impressions“ blog hop. 

This time we have the topic „Stamping with the new In Colors“.
Please use Google Translator to translate this post.

Urlaubsbedingt hatte ich dieses Mal nicht viel Zeit, ein aufwändiges Projekt zu gestalten. Da kam mir das Stempelset „Kunst mit Herz“, das meine Stempelmami Steffi für ihren 1 Mio. – Meilenstein gestalten durfte, in den Sinn. Mit diesem Set kann man mit wenigen Handgriffen wunderschöne Karten gestalten. Schlussendlich habe ich dann sogar zwei ähnliche Karten gestaltet – einmal für einen Geburtstag und einmal eine Babykarte.

Für die Geburtstagskarte habe ich die neue In Color Rokokorosa, in Kombination mit Brombeermousse, verwendet.

Die zweite Karte wurde in der neuen In Color Rauchblau, zusammen mit Blaubeere und Granit, gestaltet.

Nun schau mal, was meine KollegInnen tolles gewerkelt haben:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 30.08.2019, 20 Uhr

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.