Süße Karte mit „Wild auf Grüße“

Hallihallo!
Heute habe ich eine süße Karte mit dem Stempelset „Wild auf Grüße“ für dich, das wir bei On Stage in Wiesbaden erhalten haben. Die Idee dafür habe ich auf Pinterest gefunden und stammt von Nicole.
Ich bin ja an sich nicht so die „Niedlich-Stemplerin“, aber die Tierchen gefallen sogar mir.

Am besten gefällt mir der Koalabär, der aus dem Beutel des Känguruhs herausschaut.

Koloriert habe ich die Motive mit den Stampin‘ Blends (von denen die bisher erhältlichen Farben übrigens wieder verfügbar sind, nur auf die neuen Farben müssen wir leider noch ein wenig warten).

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 5.7.2018, 20 Uhr
Verwendete Produkte:












Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.