Teebeutel-Goodies – auch im Sommer passend

Hallihallo!
Als ich das Tee-Produktpaket im neuen Hauptkatalog gesehn hab, wusste ich sofort, dass ich dieses haben wollt.
Nun wollte ich es endlich einmal einsetzen – aber Tee im Hochsommer?
Na klar, Cool Tea geht auch bei großer Hitze!
Also habe ich damit gleich mal die Gastgeschenke für meine Teilnehmerinnen vom Samstags-Workshop und die Lieferbeigaben für meine Sammelbestellerinnen gewerkelt.
Natürlich wurde auch gleich das passende Designerpapier „Teestube“ (das DSP ist dünner als „normale“ DSP, dafür sind in dem Paket 24 statt 12 Blatt drin) dafür verwendet und die Farben des Farbkartons darauf abgestimmt.
Die Ecken habe ich mit dem neuen Trio-Stanzer bearbeitet.
Koloriert wurden die Teetassen natürlich mit meinen heiß geliebten Stampin‘ Blends Alkoholmarkern.

Verschlossen wird die kleine Verpackung ganz einfach dadurch, dass die Lasche unter die Teetasse, die nur im unteren Bereich mit Abstandhaltern festgeklebt ist, geschoben wird.
Der Teebeutel wurde einfach mit zwei Klebepunkten befestigt.

Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.8.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.