Blog Hop Team Stempelwiese zum Thema „Hochzeit“

Hallihallo!
Herzlich willkommen zum Blog Hop des Teams Stempelwiese!
Sage und schreibe 60 DemonstratorInnen haben sich entschieden, dir bei diesem Blog Hop ihre Ideen zum Thema Hochzeit zu zeigen.
Damit du jetzt nicht gleich alle Blogs auf einmal durchhüpfen musst (bei 60 dauert das ja doch eine Weile), hat meine liebe Stempelmami Steffi eine Übersichtsseite gestaltet, auf der du alle TeilnehmerInnen findest. So kannst du selbst entscheiden, wie viele Inspirationen du dir wann ansiehst.
Hier findest du die Übersichtsseite:
Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden, da man diese immer in Reserve haben kann. Mit den Blümchen, den Herzen und der Schleife aus dem Produktpaket „Glasklare Grüße“ lässt sich dies wunderbar verwirklichen.
Wie man hier siehst, handelt es sich bei dem Stempelset zum Teil um „Two-Step-Stempel“, das heißt, du stempelst den flächigen Stempel in einer hellen Nuance und den detaillierten Stempel in einer dünkleren Farbnuance (z.B. hell Kirschblüte, dunkel Flamingorot). Siehst immer sehr hübsch aus und lässt v.a. Blüten echter wirken.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideenholen!
Liebe Grüße
Tina














14 Kommentare

  1. Martina, ich mag die Karte. Die muss ich mir mal speichern, die Idee mit dem gebundenen Strauß gefällt mir sehr. Den kann man ja für alles mögliche verwenden.
    Danke für deine Idee 🙂

  2. Liebe Martina, deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Strauß aus dem Set Glasklare Grüße ist richtig toll geworden. Auf die Idee, das Set so zu verwenden, bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und alles Liebe. Viele Grüße Isabel

  3. Hallo Martina,
    Schlicht und doch auch elegant schickst du beste Wünsche zur Hochzeit, finde ich ist eine gelungene Idee.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.